top of page
  • AutorenbildEike

Wellness & Book Signing Event mit Tara Stiles

Letzten Freitag fand in Berlin ein ganz besonderes Event statt. Tara Stiles war in Town und im Hale.Now. Studio Prenzlauer Berg traf sich die Strala Yoga Community zu einem gemeinsamen Abend.


Thema des Abends war das aktuelle Buch von Tara Stiles "Detoxing", oder wie es auf Englisch viel passender heißt: "Clean Mind, Clean Body". Es geht nämlich gar nicht so sehr um Detox, sondern viel mehr um einen nachhaltigen und gesunden Lifestyle für einen ruhigen Geist und gesunden Körper.


Neben einer kleinen Diskussion zum Thema Wellness und ein paar Meditationsübungen, gab es zum Ausklang noch ein Meet and Greet zu leckeren, alkoholfreien Cocktails.


Das Event startete um 17:00 Uhr und gegen 20:00 Uhr verabschiedeten sich die letzten - ich muss sagen, dass ich mich an solche Uhrzeiten für Wochenende-Events gewöhnen könnte. Es passt hervorragend zu einem gesunden Lifestyle.


Foto-Credits: Fotograf Felix Stein . Die Fotos wurde von Strala Yoga zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Tara Stiles.

11 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page