• Eike

Die Stråla Yoga Philosophie

Was ist denn Stråla Yoga eigentlich?


Eine Frage, die ich oft gestellt bekomme, denn viele haben noch nie von diesem Yoga Stil gehört. Es gibt verschiedene Antworten auf diese Frage.


Stråla Yoga ist ein Yoga-Stil mit sehr fließenden Bewegungen. Das ist eine sehr vereinfachte Antwort.


Stråla Yoga kommt aus New York und kombiniert Yoga Bewegungen mit Tai Chi und Shiatsu. Das ist die Antwort für alle Hipster da draußen.


Stråla Yoga ist mehr als nur Yoga. Es ist der Mindset, dass du gut bist, wie du bist. Es ist die Praxis, wie du übst, gut zu dir zu sein. Es ist eine Lebensphilosophie die dir hilft, etwas echtes in deinem Leben aufzubauen.


Letzteres beschreibt derzeit am besten, was Stråla Yoga sein kann. Aber alles beginnt damit, tief einzuatmen, den Fokus auf das Körpergefühl zu richten und neugierig zu entdecken, was gerade da ist.


Stråla Yoga Intensive London September 2017

Und Stråla Yoga dreht sich um Community. Gemeinsam treten wir in Verbindung und unterstützen uns gegenseitig dabei, die Praxis in den Alltag zu integrieren und uns ein Umfeld zu schaffen, in dem wir uns mit Leichtigkeit bewegen können.


Darum dreht sich auch Stråla Yoga Hamburg. Einen Ort für Austausch und Praxis schaffen.


Mehr zu den Kursen und Angeboten findest du hier.



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen